So wirkt ein grüner Teppich in deiner Wohnung:

Mit der Farbe Grün assoziieren die meisten von uns direkt die Natur. Grün ist eine frische, lebendige Farbe, die Natürlichkeit in alle Räume bringt. Sie eignet sich also super als Kombination zu Holz- und Ledermöbeln und erdigen Naturtönen. Durch die beruhigende Wirkung wird die Farbe Grün gerne in Zimmern eingesetzt, in denen Ruhe, Konzentration und Kreativität nötig sind. Es steht für Klarheit, Frische, Offenheit und Bewusstsein.

Welche Farbe passt gut zu Grün?

Grün hat ein breites Farbspektrum; ein sattes Olivgrün lässt sich wunderbar mit natürlichen Erdtönen kombinieren und verträgt sich hervorragend mit Holzmöbeln. Mintgrün hingegen ist etwas kühler und wirkt ganz besonders in Kombination mit glänzender Dekoration in metallischer Optik. Hellgrün strahlt eine besondere Frische aus und wird gerne zusammen mit weißen Möbeln eingesetzt.

OUTDOOR TEPPICHE

Willkommen bei outlet-teppiche.de,

Die Outdoor-Saison steht kurz bevor, und wir wollen, dass dein Außenbereich so richtig cool aussieht! Egal, ob du deine Terrasse pimpen willst oder deinen Balkon in eine Lounge verwandeln möchtest - ein Outdoor-Teppich ist das absolute Must-have für diesen Sommer. Bei uns findest du eine große Auswahl an Teppichen, die jedem Wetter die Stirn bieten und selbst bei Sonnenlicht nicht aus der Form geraten.

Finde den Teppich, der deine Persönlichkeit am besten widerspiegelt - sei es mit einem hippen Vintage-Design, blumigen Mustern oder einem ultramodernen Look. Oder vielleicht stehst du einfach auf einen schlichten, aber dennoch stylischen Uni-Teppich? Egal, was dein Style ist, wir haben das passende Modell für dich - sei es als Teppich für deine Lounge-Ecke oder als schicker Läufer für deine Außenküche.

Wie wäre es zum Beispiel mit einem Boho-Vibe auf deinem Balkon? Wir sagen: Setze auf coole Textilien und wähle robuste Teppiche in angesagten Naturtönen, die dem Wetter trotzen und dabei noch mega stylisch aussehen. Mixe und matche verschiedene Muster und Materialien, um deinem Außenbereich das gewisse Etwas zu verleihen, und platziere den Teppich gekonnt unter deinen Möbeln, um den Look abzurunden.

Und jetzt ab auf die Terrasse oder den Balkon, mit einem guten Buch und einem Drink in der Hand! Leg dich auf deinen Teppich, genieße die Sonne und lass dich von den Vögeln berieseln. Wenn du einen richtig natürlichen Vibe suchst, dann schmeiß doch einfach einen unserer Jute Teppiche drauf - das ist wie Urlaub für deine Füße! Also, mach deinen Außenbereich zum Place-to-be diesen Sommer - und mit einem unserer Teppiche wird das ein Leichtes!