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FAQ / Hilfe

Allgemeine Fragen

Kann ich einen gedruckten Katalog bei Ihnen bestellen?

Nein, als Outlet Store handeln wir mit älteren Kollektionen und wir haben demnach auch keinen aktuellen Katalog mehr, da die Waren aus unterschiedlichen Jahren stammen. In unserem Onlineshop outlet-teppiche.de zeigen wir alle Bilder, die wir von den Produkten zur Verfügung haben. Für zusätzliche Beratung können Sie sich gerne an unseren Kundenservice oder per E-Mail über mail@outlet-teppiche.de wenden.

Versenden Sie auch Muster?

Nein, das können wir leider nicht. Wir haben dafür aber sehr hochwertiges Bildmaterial, welches die Farben originaltreu darstellt.

Warum sind die Preise so günstig?

Weil wir Hersteller der Produkte sind und um Platz in unserem Lager für Neuheiten zu schaffen, können wir die Teppiche aus früheren Kollektionen über den Outlet Shop günstig verkaufen.

Wo finde ich Ihre Bankverbindung?

Sie erhalten nach Abschluss einer Bestellung automatisch eine E-Mail mit allen benötigten Angaben für Ihre Überweisung. Falls Sie diese E-Mail nicht erhalten haben sollten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice über mail@outlet-teppiche.de.

Wie kann ich mein Konto in Ihrem Shop löschen?

Wenden Sie sich hierzu bitte an die Mitarbeiter in unserem Kundenservice oder per E-Mail an mail@outlet-teppiche.de.

Ich möchte eine größere Menge bestellen. Gewähren Sie einen Nachlass auf den Preis?

Bitte senden Sie Ihre Anfrage per E-Mail an mail@outlet-teppiche.de, damit wir Ihnen ein auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmtes Angebot machen können.

Welchen Verwendungszweck gebe ich bei meiner Überweisung an?

Bitten tragen Sie unter Verwendungszweck die Belegnummer ein, die Sie auf Ihrer Auftragsbestätigung finden. Sämtliche Zahlungsinformationen werden Ihnen zusätzlich nach Abschluss Ihrer Bestellung in der Auftragsbestätigung mitgeteilt.

Erhalte ich eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer?

Ja. Alle Artikel werden mit Rechnung versandt, die der Lieferung beigelegt ist.

Ist es möglich, die Rechnung im Nachhinein zu ändern?

Eine nachträgliche Rechnungsänderung ist aus rechtlichen Gründen leider nicht möglich. Eine Ausnahme liegt nur vor, wenn die Rechnung falsch ausgestellt wurde. In diesem Fall setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice telefonisch oder per E-Mail an mail@outlet-teppiche.de, in Verbindung.

Versand & Lieferung

Wie versendet outlet-teppiche.de die Ware?

Wir versenden alle unsere Artikel innerhalb Deutschland versandkostenfrei. Sollte es sich um besonders große Waren handeln, werden wir Ihnen diese, natürlich ebenfalls kostenfrei, per Spedition zukommen lassen. Hierbei bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir, um einen schnellen und reibungslosen Erhalt der Ware zu gewährleisten, ausschließlich mit den hier angegebenen Unternehmen versenden.

Liefern Sie auch an Adressen außerhalb Deutschlands?

Ja, wir liefern auch in andere Länder, allerdings fallen hier Versandkosten an. Diese entnehmen Sie bitte aus unseren AGBs.

Wie lange dauert die Lieferung meiner Ware?

Ab Auftragseingang und Lieferung innerhalb Deutschland ca. 3 Werktage. Bei Lieferungen ins Ausland, entnehmen Sie die Zeiten bitte der Tabelle.

Ist meine Ware beim Versand versichert?

Wir versichern alle unsere Sendungen im vollen Umfang, egal, wie hoch der Bestellwert ist. Selbstverständlich ist dieser Service für Sie absolut kostenlos.

Kann ich meine Lieferung verfolgen?

Selbstverständlich. Sobald Ihre Bestellung verschickt worden ist, erhalten Sie von uns eine Versandbestätigung, in der auch die Paketnummer und ein Tracking-Link enthalten sind. Darüber ist es Ihnen möglich, den Status Ihrer Lieferung jederzeit zu kontrollieren.

Umtausch & Rückgabe

Ich möchte mein Widerrufsrecht in Anspruch nehmen. Wie gehe ich vor?

Wenden sie sich bitte an den Kundenservice oder schreiben sie uns eine E-mail an: mail@outlet-teppiche.de

Habe ich auf meine Einkäufe einen Garantieanspruch?

Mit der gesetzlichen Gewährleistungspflicht von 24 Monaten haben Sie die Garantie auf ein Produkt ohne Fehler und Mängel. Sollten es doch einmal zu Mängeln kommen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Wir sind immer bemüht, schnellstmöglich und zu Ihrer Zufriedenheit das Problem zu lösen.

Das gelieferte Produkt ist defekt

Leider sind Produktionsfehler trotz aufwendiger Verfahren zur Qualitätssicherung nie ganz auszuschließen. Sollten Sie einen Mangel an dem Ihnen gelieferten Produkt festgestellt haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice oder per E-Mail an mail@outlet-teppiche.de und schildern Sie uns den Defekt. Wir können Ihre Reklamation noch schneller abwickeln, wenn Sie uns zusätzlich ein Foto des defekten Artikels per E-Mail senden. Sollte der Mangel allein aufgrund dieser Angaben nicht zu beurteilen sein, werden wir den Artikel bei Ihnen abholen lassen. Wird ein Produktionsfehler festgestellt, erhalten Sie selbstverständlich umgehend und kostenlos einen Ersatz. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass bei einer Reklamation nach Ablauf der Widerrufsfrist eine Erstattung des Kaufpreises grundsätzlich ausgeschlossen ist.

Wann und wie erhalte ich beim Widerruf mein Geld zurück?

Nachdem Ihre Retoure bei uns eingetroffen ist, und der Artikel geprüft wurde, erstatten wir Ihnen innerhalb weniger Tage den entsprechenden Betrag zurück. Der jeweilige Betrag wird Ihnen auf Ihr angegebenes Konto zurück überwiesen – bitte beachten Sie jedoch, dass die Rücküberweisung auf Ihre Kreditkarte länger dauert als bei einer Banküberweisung. Leider können wir die Geschwindigkeit der Rückzahlungen nicht beeinflussen, diese wird von den jeweiligen Banken vorgegeben. Weitere Informationen hierzu finden Sie in den AGB.

Fragen zum Sortiment

Kann ich die von Ihnen angebotenen Artikel nur über das Internet beziehen? Kann ich mir die online angebotenen Artikel vor einem Kauf genauer ansehen?

Sie können den Artikel nur über unseren online shop bestellen. Sie werden den Artikel anderswo nicht mehr finden, da es sich um Auslaufmodelle handelt.

Kontakt zu outlet-teppiche.de

Wie sind wir zu erreichen?

Die Mitarbeiter unseres Kundenservice sind montags bis freitags von 9 bis 17 Uhr unter der Rufnummer +49 (0) 33986 50 04 25. für Sie da. Sollten Sie versuchen, uns außerhalb der Geschäftszeiten zu erreichen oder sollten einmal alle Mitarbeiter im Gespräch sein, können Sie uns gerne Ihren Namen sowie Ihre Kunden- und Rufnummer hinterlassen. Wir werden Sie umgehend zurückrufen, oder schicken Sie uns eine E-mail an: mail@outlet-teppiche.de

Ich habe Fragen zu einem von Ihnen angebotenen Artikel. Ich möchte mich beraten lassen.

Bei allen Fragen zu unseren Artikeln helfen Ihnen die Mitarbeiter unseres Kundenservice gerne weiter. Sie erreichen uns telefonisch unter +49 (0) 33986 50 04 25 25 oder per E-Mail: mail@outlet-teppiche.de.

Wie kann ich outlet-teppiche.de von Problemen auf der Webseite berichten?

Wir sind immer dankbar, wenn Sie uns auf ein Problem oder eine Verbesserungsmöglichkeit aufmerksam machen! Bitte wenden Sie sich hierfür an unseren Kundenservice.

 

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